Die KG mit jedem Einkauf bei Amazon unterstützen!!!

Ab sofort hat jeder Amazonkunde die Möglichkeit, unsere KG zu unterstützen. Von jedem Einkauf über Amazon-smile gehen 0,5% des Einkaufswertes an die KG. Was müsst ihr dafür tun? Ganz einfach! Diesen oder oben stehenden Link anklicken und losshoppen: https://smile.amazon.de/ch/222-574-01181 Für Eure kommenden Einkäufe ist die KG als Unterstützer in Eurem …

Weiter lesen

Vielen Dank an alle Oberhauer Jecken!!!

Liebe Oberhauer Jecken, leider ist die Karnevalssession 2016/17 nun schon seit einigen Tagen bzw. Wochen vorbei. Wir hoffen, Euch auf unseren Veranstaltungen gut unterhalten zu haben. Es wird auch weiterhin unser Ziel sein, Euch mit eigenen und Spitzenkräften aus dem Kölner Karneval ein tolles Programm zu bieten. Doch was wäre …

Weiter lesen

An Aschermittwoch ist alles vorbei…

An Veilchendienstag feierte die KG mit ihren treuesten Anhängern den Sessionsabschluss in der Partyscheune in Gratzfeld. Zum letzten Mal in der Session 2016/17 wurden die Ornate, Kostüme und Orden angelegt und die Prinzenpaare Prinz Richard II. und Iris I. sowie Max I. und Maya I. (leider erkrankt) mit einem dreifachen …

Weiter lesen

Super Stimmung bei Zug und Prinzenball

Am Karnevalssonntag war es für alle Wagenbauer endlich so weit. Die in mühevoller und wochenlanger Arbeit hergestellten Wagen wurden auf dem Karnevalszug der Öffentlichkeit vorgestellt. Im Oberhau waren es diesmal 14 Mottowagen und 5 Fußgruppen, die sich bei Zugleiter René Huckels angemeldet hatten. Alle Teilnehmer hatten bei bestem Wetter sichtlich …

Weiter lesen

Ein langer Tag mit ganz viel Spaß

Am 23.02. war es für die weiblichen Narren endlich soweit. Das närrische Zepter wurde übernommen und entsprechend gefeiert. Und wie es bei der KG Tradition ist, gibt es an diesem Tag so einige Stationen zu besuchen. Los ging es im Fröbel Kindergarten Sonnenschein in Eudenbach. Hier enterten die Prinzenpaare Prinzessin …

Weiter lesen

Oberhauer Senioren feiern Karneval

Am 20.02.2017 hatte die Kirchengemeinde Eudenbach gemeinsam mit der KG alle Ü60-Oberhauer zur Seniorensitzung eingeladen und viele sind dieser Einladung gefolgt. Pünktlich um 15:11 Uhr marschierten die Prinzenpaare Prinz Richard II., Prinzessin Iris I., Kinderprinz Max I. und Kinderprinzessin Maya I. mit dem Kinderelferrat, dem JTSC Eudenbach und Sitzungspräsident Lothar …

Weiter lesen

Super Stimmung beim 2. Frühschoppen

Am Sonntag, dem 19.02.2017, feierte die KG mit ihren Freunden anderer Karnevalsgesellschaften und natürlich dem besten Publikum der Welt ihren 2. Frühschoppen 2017. Nachdem Prinzenpaare, Elferrat, Feuerwehr und der komplette JTSC Eudenbach (Red Diamonds und Splittfeger) aufmarschiert und das jetzt schon zahlreiche Publikum begrüßt und ihre Darbietungen gezeigt hatten machten …

Weiter lesen

Klasse-Sitzung begeistert Oberhauer Narren

Fast ausverkauft war der Oberhauer Gürzenich zur großen Prunksitzung am 17.02.2017. Und die Besucher kamen voll auf ihre Kosten, denn Präsident Lothar Krämer hatte gerufen und die Größen des Kölner Karnevals waren gefolgt. Aber der Reihe nach… Pünktlich um 20:00 Uhr marschierte der Elferrat mit dem Präsidenten und den Prinzenpaaren …

Weiter lesen

Riesenzelt und Riesenstimmung in Dransdorf

Am Mittwoch, dem 15.02., waren die Oberhauer Jecken zum Tollitätentreffen der Großen Dransdorfer KG in Bonn eingeladen. Das riesige Zelt war fast voll besetzt und gut geheizt, sodass die Stimmung hochkochte. Angeführt vom Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr betraten Prinz Richard II. mit seinen Adjus Benny und Raphael (Prinzenssin Iris I. …

Weiter lesen