Infos zur Mitgliederversammlung

Die für den 08. Mai 2020 geplante Mitgliederversammlung der KG „Spitz pass op“ Oberhau e.V. musste auf Grund des Versammlungsverbotes auf unbestimmte Zeit verschoben werden. Im vorherigen Newsbeitrag informierten wir über die Absage und versprachen, zu gegebener Zeit Informationen zu einem Nachholtermin zu veröffentlichen. Dem wollen wir nun nachkommen. Die …

Weiter lesen

Vielen Dank an die Oberhauer Jecken!!!

Liebe Oberhauer Jecken, leider ist die Karnevalssession 2019/2020 nun schon wieder vorbei und wir, die KG „Spitz pass op“ Oberhau e.V. möchte an dieser Stelle ganz herzlich Danke sagen. Wir hoffen, Euch auf unseren Veranstaltungen gut unterhalten zu haben und würden uns freuen, Euch auch in der nächsten Session als …

Weiter lesen

An Aschermittwoch…

…ist alles vorbei. So heißt es in einem Karnevalsklassiker. Und so trafen sich an Veilchendienstag viele KG-Mitglieder mit den Prinzenpaaren und etwa 100 der treuesten Anhänger in der Partyscheune in Gratzfeld, um den Sessionsabschluss zu feiern. Zum letzten Mal in der Session 2019/2020 wurden die Ornate, Kostüme und Orden angelegt …

Weiter lesen

Es sind noch Karten verfügbar!!!

„Für was?“, mag sich der ein oder andere fragen. Für die Prunksitzung am heutigen Freitag, dem 14.02., gibt es noch ein paar Restkarten für Kurzentschlossene an der Abendkasse. Beginn des Programms ist pünktlich um 20:00 Uhr, Einlass um 19:00 Uhr. Der Eintritt kostet 25,-€. Und auch für die Weibersitzung am …

Weiter lesen

Weiter geht’s…

… mit einer pickepackevollen Woche. Denn in der 4. Kalenderwoche des Jahres 2020 hatten die Oberhauer nur einen einzigen freien Tag – den Donnerstag. Nach dem Rosenbinden am Montag (siehe Extrabericht) standen zwei Besuche in gemütlicher Runde auf dem Programm: Am Dienstag war das große Prinzenpaar Prinz Detti I. und …

Weiter lesen

Ereignisreiche Wochen mit viel Karneval

Die erlebte die KG mit ihren Prinzenpaaren Prinz Detti I. und Prinzessin Lydia I. sowie Kinderprinz Julian I. und Kinderprinzessin Alina II. in den ersten drei Wochen des Jahres 2020. Los ging es mit dem Schmücken der Prinzenburgen „zwischen den Jahren“ an den Elternhäusern des Kinderprinzenpaares und am 03.01. beim …

Weiter lesen

Kartenvorverkauf für Weiberfastnacht

Am Sonntag, dem 26.01.2020, findet ab 11:11 Uhr der Kartenvorverkauf für die Weiberfastnachtssitzung der Amazonen „Drink us“ statt. Stattfinden wird das Ganze im Sportlerheim auf der Jean-Dohle-Sportanlage des TuS Eudenbach. Ab 07:00 Uhr werdet Ihr von den Amazonen mit frischem Kaffee, belegten Brötchen und diversen Getränken versorgt. Der Preis pro …

Weiter lesen