Ereignisreiche Wochen mit viel Karneval

Die erlebte die KG mit ihren Prinzenpaaren Prinz Detti I. und Prinzessin Lydia I. sowie Kinderprinz Julian I. und Kinderprinzessin Alina II. in den ersten drei Wochen des Jahres 2020. Los ging es mit dem Schmücken der Prinzenburgen „zwischen den Jahren“ an den Elternhäusern des Kinderprinzenpaares und am 03.01. beim …

Weiter lesen

Kartenvorverkauf für Weiberfastnacht

Am Sonntag, dem 26.01.2020, findet ab 11:11 Uhr der Kartenvorverkauf für die Weiberfastnachtssitzung der Amazonen „Drink us“ statt. Stattfinden wird das Ganze im Sportlerheim auf der Jean-Dohle-Sportanlage des TuS Eudenbach. Ab 07:00 Uhr werdet Ihr von den Amazonen mit frischem Kaffee, belegten Brötchen und diversen Getränken versorgt. Der Preis pro …

Weiter lesen

Achtung Wagenbauer und Zugteilnehmer!!!

Die aktuellen Dokumente zur Anmeldung bzw. Information bezüglich Eurer Teilnahme am Karnevalszug sind unter „Formulare“ online. Bitte ladet Euch die aktuellen Unterlagen herunter und meldet Euch bei unserer Zugleiterin Stephanie Zelder an (Kontaktdaten in den Formularen oder unter „Ansprechpartner“). ACHTUNG!!! Die Anmeldung muss in diesem Jahr bis zum 06.01.2020 eingehen. …

Weiter lesen

Rosenbinden verschoben!!!

Aus logistischen Gründen müssen wir das diesjährige Rosenbinden verschieben. Es findet also nicht, wie ursprünglich geplant, am Montag, dem 06.01., statt. Der neue Termin ist Montag, der 20.01.2020.Ort ist nach wie vor das Gasthaus zum Siebengebirge und auch die Uhrzeit – 19:00 Uhr – bleibt gleich. Bitte sagt allen Bescheid, …

Weiter lesen

Weihnachtsgrüße der KG

Liebe Oberhauer, liebe Freunde des Oberhauer Karnevals, bevor das Jahr 2019 Geschichte ist, möchten wir uns bei allen, die unseren Verein und unseren Oberhauer Karneval in diesem Jahr unterstützt haben und die zum Gelingen der vielen Veranstaltungen und Aktionen beigetragen haben, ganz herzlich bedanken. Ohne Euer und unser gemeinsames Engagement …

Weiter lesen

Die KG trauert…

Mit großer Bestürzung haben wir erfahren, dass unser Elferratskollege, Geschäftsführer, aber vor allem Freund Helmut Biemüller am 07.12.2019 im Alter von nur 70 Jahren plötzlich und völlig unerwartet verstorben ist.Helmut war seit 1993 Mitglied der KG „Spitz pass op“ und hat die KG im Jahr 2007 mit seiner lieben Gerda …

Weiter lesen

Prinz Detti I. und Prinzessin Lydia I. sowie Kinderprinz Julian I. und Kinderprinzessin Alina II. regieren den Oberhau

Alle Karnevalisten waren seit Wochen in großer Erwartung. Wer wird das neue Prinzenpaar der KG „Spitz pass op“ Oberhau? Am 16.11. war es dann endlich soweit. Der Oberhauer Narrentempel öffnete um 18:10 Uhr seine Pforten. In der ausverkauften Mehrzweckhalle startete das Programm pünktlich um 19:11 Uhr mit dem Einmarsch des …

Weiter lesen

Einladung zur Prinzenproklamation 2019 und Infos zum Kartenvorverkauf

Endlich ist es soweit,wir starten in die närrische Zeit. Auftakt einer ereignisreichen Session wird die Prinzenproklamation sein. Wir laden alle Närrinnen und Narren zur Proklamation des Prinzenpaares und zur Vorstellung des Kinderprinzenpaares der Session 2019/2020 in den Oberhauer Narrentempel ein. Die Suche des Präsidenten Lothar Krämer war erfolgreich: er wird …

Weiter lesen