Einladung zur Prinzenproklamation 2019 und Infos zum Kartenvorverkauf

Endlich ist es soweit,wir starten in die närrische Zeit. Auftakt einer ereignisreichen Session wird die Prinzenproklamation sein. Wir laden alle Närrinnen und Narren zur Proklamation des Prinzenpaares und zur Vorstellung des Kinderprinzenpaares der Session 2019/2020 in den Oberhauer Narrentempel ein. Die Suche des Präsidenten Lothar Krämer war erfolgreich: er wird …

Weiter lesen

Was die KG im Sommer so macht…

Bei der Mitgliederversammlung konnte der Vorstand den ca. 40 anwesenden Mitgliedern von einer äußerst erfolgreichen Session berichten. Desweiteren wurde eine Satzungsänderung beschlossen, die den Datenschutz betraf. Anschließend ging es mit einigen Sommeraktivitäten weiter. Die Teilnahme am Fußball-Gerümpelturnier des TuS Eudenbach brachte allen Anwesenden sehr viel Spaß und auch sportlich wusste …

Weiter lesen

Vielen Dank an die Oberhauer Jecken!!!

Liebe Oberhauer Jecken, leider ist die Karnevalssession 2018/19 nun schon wieder vorbei und wir, die KG „Spitz pass op“ Oberhau e.V. möchte an dieser Stelle ganz herzlich Danke sagen. Wir hoffen, Euch auf unseren Veranstaltungen gut unterhalten zu haben und würden uns freuen, Euch auch in der nächsten Session als …

Weiter lesen

Achtung Wagenbauer und Zugteilnehmer!!!

Die aktuellen Dokumente zur Anmeldung bzw. Information bezüglich Eurer Teilnahme am Karnevalszug sind unter „Formulare“ online. Bitte ladet Euch die aktuellen Unterlagen herunter und meldet Euch bei unserer Zugleiterin Stephanie Zelder an (Kontaktdaten in den Formularen oder unter „Ansprechpartner“). ACHTUNG!!! Die Anmeldung muss in diesem Jahr bis zum 15.01. eingehen. …

Weiter lesen

Guido I. und Birgit I. neues Prinzenpaar der KG „Spitz pass op“, Kinderprinzenpaar Eric I. und Lotta I.

(ia) Seit Samstag, den 17.11.2018, ist auch im Oberhau die fünfte Jahreszeit offiziell eröffnet. Im bis auf den letzten Platz ausverkauften  Narrentempel stellte die KG Spitz Pass Op den Oberhauer Jecken ihre neuen Prinzenpaare vor.  Doch  bevor es soweit war, wurden zunächst das bisherige Kinderprinzenpaar Marijan I. und Katharina I …

Weiter lesen