Vielen Dank an alle Oberhauer Jecken!!!

Liebe Oberhauer Jecken,

leider ist die Karnevalssession 2016/17 nun schon seit einigen Tagen bzw. Wochen vorbei.

Wir hoffen, Euch auf unseren Veranstaltungen gut unterhalten zu haben.

Es wird auch weiterhin unser Ziel sein, Euch mit eigenen und Spitzenkräften aus dem Kölner Karneval ein tolles Programm zu bieten.

Doch was wäre ein Karnevalsverein ohne seine Jecken? Wir bedanken uns bei Euch ganz herzlich dafür, dass Ihr uns über so viele Jahre die Treue gehalten habt und in der abgelaufenen Session so zahlreich auf unseren Veranstaltungen erschienen seid. Wir danken auch den zahlreichen Vereinen und Gruppen, die mit ihren Tanz- und Showeinlagen zum Gelingen beigetragen haben.

Ebenfalls herzlich danken möchten wir allen ehrenamtlichen Helfern und den großzügigen Spendern. Ohne Euch wäre eine solche Karnevalssession arbeitstechnisch und finanziell nicht zu stemmen.

Auf unserer Prinzenproklamation konnten wir Euch wieder zwei tolle Prinzenpaare präsentieren. Prinz Richard II. und Prinzessin Iris I. sowie das Kinderprinzenpaar Max I. und Maya I. haben es genossen, mit euch zu feiern. Alle Veranstaltungen waren sehr gut besucht.  Die Prunksitzung und die Weibersitzung waren fast ausverkauft. An unserem Karnevalsumzug haben 19 Gruppen mit rund 400 Personen als Fußgruppe oder mit ihren toll geschmückten Wagen teilgenommen. Das neue Einlasskonzept beim Prinzenball sorgte für entspannte und ausgelassene Stimmung im Oberhauer Narrentempel. Aus dem leicht missverständlichen Bonsystem werden wir lernen und es Euch und uns beim kommenden Prinzenball leichter machen.

Wir freuen uns darauf, Euch alle gesund und munter spätestens am 18.11.2017 auf der nächsten Prinzenproklamation begrüßen zu können.

Bis dahin möchten wir, hier auf unserer neu gestalteten Internetseite, Eure Erinnerungen an die Session 2016/17 mit vielen Fotos und Berichten wach halten und Euch über unsere Aktivitäten informieren. Schaut ab und zu mal rein. Auch ein Blick auf unsere facebook-Seite lohnt sich immer.

Übrigens: zu unserer Jubiläumssession 2014/2015 gibt noch einen Restbestand an Chroniken. Solange der Vorrat reicht, können diese zum Preis von 11,11 € bei den Vorstandsmitgliedern erworben werden.

mit karnevalistischem Gruß
der Vorstand und der Elferrat der KG „Spitz pass op“ e.V.

Kommentare sind geschlossen.