Klasse-Sitzung begeistert Oberhauer Narren

Fast ausverkauft war der Oberhauer Gürzenich zur großen Prunksitzung am 17.02.2017. Und die Besucher kamen voll auf ihre Kosten, denn Präsident Lothar Krämer hatte gerufen und die Größen des Kölner Karnevals waren gefolgt.

Aber der Reihe nach…

Pünktlich um 20:00 Uhr marschierte der Elferrat mit dem Präsidenten und den Prinzenpaaren angeführt vom Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr und den Red Diamonds vom JTSC Eudenbach ein.

Die Feuerwehr hatte wieder tolle Lieder einstudiert und sorgte bei leuchtenden Knicklichtern für die ersten Gänsehautmomente.

Nachdem die Red Diamonds ihr können gezeigt hatten, nahmen die Prinzenpaare, Prinz Richard II. und Prinzessin Iris I., sowie Kinderprinz Max I. und Kinderprinzessin Maya I. im Saal Platz und konnten „ihre“ Sitzung „von vorne“ genießen.

Als Eisbrecher fungierte der Bunte Pitter, der schon „Oberhau-erprobt“ ist; dies war sein fünfter Auftritt in Eudenbach, den er hervorragend meisterte.

Die Chepre Garde vom TuS Eudenbach zeigte flotte Marschmusik bevor mit dem Hausmann Jürgen Beckers und Wolfgang Trepper zwei absolute Spitzenkräfte des Kölner Karnevals die Bühne betraten.

Jot Drop heizte dem Publikum mit toller Musik weiter ein und der Feuerwehrmann Kresse berichtete aus dem Leben eines Brandbekämpfers.

Diana Sorbello begeisterte nicht nur durch ihren tollen Gesang, sondern auch durch gutes Aussehen, dem jedoch die Showtanzgruppe Scarabäus bei ihrem Tanz in nichts nachstand.

Zum Abschluss brachte die Band 6 Richtije den Saal so richtig zum Kochen.

Bilder finden sich in der Bildergalerie.

Kommentare sind geschlossen.