An Aschermittwoch ist alles vorbei…

An Veilchendienstag feierte die KG mit ihren treuesten Anhängern den Sessionsabschluss in der Partyscheune in Gratzfeld.

Zum letzten Mal in der Session 2016/17 wurden die Ornate, Kostüme und Orden angelegt und die Prinzenpaare Prinz Richard II. und Iris I. sowie Max I. und Maya I. (leider erkrankt) mit einem dreifachen „Spitz pass op“ begrüßt.

Präsident Lothar Krämer und KG-Vorsitzender Mike Müsegaes bedankten sich bei allen, die zur überaus gelungenen Session beigetragen haben. Stellvertretend für alle soll hier der Elferrat der KG genannt werden, der mal wieder eine herausragende Leistung bei seinen Aktivitäten zeigte.
Sei es der Wagenbau, die Zugsammlung, das Ein- und Ausräumen der Halle, die Bewirtung auf den eigenen Veranstaltungen oder die Begleitung der Prinzenpaare auf auswärtigen Veranstaltungen, der Elferrat war immer zahlreich erschienen und auch heute war eine große Zahl der Rotröcke anwesend.

Pünktlich um Mitternacht hatten dann alle verbliebenen Besucher die Orden abgelegt, zivile Kleidung angezogen und alle karnevalistischen Zeichen abgedeckt.
Bis zum 11.11.2017……………

Kommentare sind geschlossen.