Ereignisreiche erste Wochen für die KG und ihre Prinzenpaare

In den ersten drei Wochen des Jahres 2019 gab es, trotz der diesjährigen langen Session, einiges zu tun für unsere Prinzenpaare Prinz Guido I. und Prinzessin Birgit I. sowie Kinderprinz Eric I. und Kinderprinzessin Lotta I. und ihren Anhang.

Am Samstag, dem 05.01., stand die Herrensitzung der Spitze[n]männer in Oberpleis auf dem Programm. Prinz Guido I. und Adjutant Marc hatten mit zahlreichen Elferräten viel Spaß.

Am darauffolgenden Sonntag, dem 06.01., wurde die Prinzenburg von Kinderprinz Eric I. geschmückt. Viele fleißige Helfer waren mit Spß und Eifer dabei und das Ergebnis kann sich definitiv sehen lassen:

Weitere Auftritte und Treffen folgten:

  • Am Mittwoch, dem 10.01., Prinzenempfang bei Oberhau aktuell
  • Samstag, 12.01., Jubiläum 11 Jahre „Nit fööhle, sons klatsch‘ et!“. Danke an den Musikzug der Feuerwehr, dass Ihr extra Eure JHV unterbrochen habt.
  • Sonntag, 13.01., Neujahrsempfang der Pfarrgemeinde, Frühschoppen KG „Klääv Botz“ Aegidienberg und Frühschoppen der Freiwilligen Feuerwehr Niederkassel-Mondorf. Wie immer tolle Stimmung mit dem Musikzug, den Busis, Red Diamonds und Scarabäus (nur Aegidienberg) sowie „Nit fööhle“ (nur Mondorf).
  • Dienstag, 15.01., Prinzenempfang der Älteren Herren der KG

Bei all diesen Terminen hatte der KG-Tross jede Menge Spaß und bedankt sich herzlichst bei den jecken Gastgebern.

Am kommenden Sonntag dürfen wir beim Frühschoppen in Königswinter die Bühne rocken, bevor wir am kommenden Montag, dem 21.01., um große Unterstützung beim Rosenbinden bitten. Los geht es um 18 Uhr im Saal des GzS.

Kommentare sind geschlossen.