Vielen Dank an die Oberhauer Jecken!!!

Liebe Oberhauer Jecken,

leider ist die Karnevalssession 2018/19 nun schon wieder vorbei und wir, die KG „Spitz pass op“ Oberhau e.V. möchte an dieser Stelle ganz herzlich Danke sagen.

Wir hoffen, Euch auf unseren Veranstaltungen gut unterhalten zu haben und würden uns freuen, Euch auch in der nächsten Session als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Es wird auch weiterhin unser Ziel sein, Euch mit eigenen Auftritten und Spitzenkräften aus dem Kölner Karneval ein tolles Programm zu bieten.

Doch was wäre ein Karnevalsverein ohne seine Jecken? Wir bedanken uns ganz herzlich dafür, dass Ihr uns teilweise schon über so viele Jahre die Treue haltet und in der abgelaufenen Session so zahlreich auf unseren Veranstaltungen erschienen seid. Wir danken auch den zahlreichen Vereinen und Gruppen, die mit ihren Tanz- und Showeinlagen zum Gelingen beigetragen haben. Ebenfalls herzlich danken möchten wir allen ehrenamtlichen Helfern und den großzügigen Spendern. Ohne Euch wäre eine solche Karnevalssession arbeitstechnisch und finanziell nicht zu stemmen.

Auf unserer Prinzenproklamation konnten wir Euch wieder zwei tolle Prinzenpaare präsentieren. Prinz Guido I. & Prinzessin Birgit I. sowie das Kinderprinzenpaar Eric I. und Lotta I. haben es mehr als genossen, mit euch zu feiern. Alle Veranstaltungen waren gut besucht. 

An unserem Karnevalsumzug haben 22 Gruppen mit über 500 Personen als Fußgruppe oder mit ihren toll geschmückten Wagen teilgenommen. Hier gilt der Dank an alle Teilnehmer und Wagenbauer im Allgemeinen und an die Wagenbauer der KG, die in wochenlanger Arbeit den neuen Prinzenwagen gebaut haben, im Besonderen.

Das nun schon bewährte Einlass- und Getränkekonzept beim Prinzenball wurde beibehalten, zusätzlich konnten wir mit Unterstützung der Stadt sowie unserem Sicherheitsdienst die Situation auf dem Marktplatz wieder in ruhigen Bahnen halten.

Wir wünschen Euch allen einen phantastischen Sommer und freuen uns darauf, Euch alle gesund und munter spätestens am 16.11.2019 bei der Prinzenproklamation der Session 2019/20 begrüßen zu können.

Die Mitglieder unserer Gesellschaft sollten sich schon einmal den 10.05.2019 notieren, an dem unsere diesjährige Generalversammlung stattfindet.

Dem ein oder anderen dürften aufgefallen sein, dass auf unserer Homepage in dieser Session sehr wenig Berichte eingestellt wurden. Das ist leider unserer sehr dünnen Personaldecke zum Opfer gefallen. Dies wollen wir in der kommenden Session wieder besser gestalten. Bis dahin könnt Ihr unter www.oberhau-aktuell.de die Berichte der März-Ausgabe online lesen oder die Zeitung herunterladen.

Ich verbleibe für den Vorstand und den Elferrat mit karnevalistischem Gruß

Christian Klaebe

1. Vorsitzender der KG „Spitz pass op“ Oberhau e.V.

Kommentare sind geschlossen.