Die KG wünscht frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und „free hugs“!

Liebe Oberhauer, liebe Freunde des Oberhauer Karnevals,

bevor das Jahr 2018 Geschichte ist, möchten wir uns bei allen, die unseren Verein und unseren Oberhauer Karneval in diesem Jahr unterstützt haben und die zum Gelingen der vielen Veranstaltungen und Aktionen beigetragen haben, ganz herzlich bedanken. Ohne Euer und unsere gemeinsames Engagement würde der Oberhauer Karneval nicht die Faszination auslösen, die er seit langer Zeit im Laufe eines jeden Jahres, nicht nur bei uns im Oberhau, sondern weit darüber hinaus, hat.

Auch, wenn schreckliche Ereignisse, wie Krieg, Terror und Naturkatastrophen, uns oft den Spaß am Humor und insgesamt am Karneval nehmen, sind wir der Überzeugung, dass es falsch wäre, unsere Art des Lebens und unsere Lust am Leben einzuschränken oder gar aufzugeben. Nein, auch wenn die Welt derzeit alles andere als friedvoll ist, so wünschen wir uns und hoffen auf eine friedvollere Zukunft. Wir alle können und sollten dazu beitragen! Denn: wenn nicht wir, wer dann?

So wünschen wir Euch ein frohes und hoffentlich auch friedvolles Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr 2019.

Passend zu unseren Wünschen hat unser Prinzenpaar Guido I. und Birgit I. das Motto „free hugs“, „kostenlose Umarmungen“, eingeführt. Wir freuen uns auf eine super Session mit Euch, unseren Prinzenpaaren und vielen, vielen kostenlosen Umarmungen.

Der Vorstand der KG „Spitz pass op“ Oberhau e.V.

Kommentare sind geschlossen.