An Aschermittwoch…

…ist auch in dieser so anderen Session alles vorbei.

Allerdings trafen sich in diesem Jahr die Oberhauer Jecken aus bekannten Gründen nicht, um den Ausklang der Session zu feiern und um Mitternacht alle karnevalistischen Zeichen abzulegen.

Trotzdem wollen wir Euch auch in diesem Jahr die abgelegte Mütze und die Orden im Bild zeigen:

Und so hoffen wir, in der nächsten Session diesen schönen, aber oft tränenreichen Abend wieder zusammen mit Euch erleben zu können.

Bis dahin bedanken wir uns bei allen Unterstützern, ob durch großzügige Spende oder Ordenkauf, ganz, ganz herzlich! Ihr habt damit das Überleben des Oberhauer Karnevals gesichert und mit dafür gesorgt, dass wir in der kommenden Session mit Euch wieder voll durchstarten können. Wir werden in der nun bevorstehenden karnevalsfreien Zeit alles dafür tun, ab dem 20.11.2021 mit der Prinzenproklamation, ob mit oder ohne Auflagen und Einschränkungen, Euch den Karneval wieder so zu präsentieren, wie wir ihn alle kennen und lieben: auf Oberhauer Art.

KG-Mitglieder notieren sich bitte schon einmal den 07. Mai 2021, an dem unsere diesjährige Mitgliederversammlung geplant ist.

Kommentare sind geschlossen.