Münsterplatzfestival am 15.02.2020

Am Samstag, 15.02. war es wieder soweit: Der Besuch bei den Bonner Stadtsoldaten beim Münsterplatzfestival stand an.

Nachdem Prinz Detti I., Prinzessin Lydia I., Kinderprinz Julian I. und Alina II. nebst Gefolge, Musikzug und der Showtanzgruppe Scarabäus sich in 2 Reisebussen verteilt hatten, ging es los.

Dank ausreichend Wegzehrung war die Stimmung beim Eintreffen in Bonn schon sehr groß.

Nach einem sehr erfolgreichen Auftritt zusammen mit dem Musikzug der freiwilligen Feuerwehr der Stadt Königswinter Löschgruppe Eudenbach, Sacarabäus und Net fööhle, die eigenständig den Weg nach Bonn angetreten hatten, war die Stimmung auch im Saal großartig.

Die KG Spitz pass op wäre nicht die KG Spitz pass op, wenn wir nicht auch in diesem Jahr wieder ein „Special“ in Petto hätten.

So zog das ganze Geschmölz vom Münsterplatz zum alten Rathaus in Bonn- natürlich mit musikalischer Unterstützung-, um sich dort auf der Treppe zu präsentieren.

Der Musikzug gab dort eine kleine Auswahl ihres Könnens zum besten, was beim interessierten Publikum sehr großen Anklang fand. Der Marktplatz füllte und füllte sich und wurde anschließend mit sehr großem Beifall verabschiedet.

Wer ein Video von diesem großartigen Flashmob sehen möchte, schaut hier (339 MB).

Kommentare sind geschlossen.