Toller Auftritt in Thomasberg

Am Sonntag, dem 12.02., stand für die Oberhauer Jecken der traditionelle Auftritt auf dem Früühschoppen der „Strücher KG“ in Thomasberg auf dem Plan.

Das Publikum im voll besetzten Franz-Unterstell-Saal hatte sichtlich seinen Spaß an den Darbietungen der mitgereisten Gruppen.

Aber natürlich wurden zuerst die Prinzenpaare begrüßt. Prinz Richard II., Prinzessin Iris I., sowie Kinderprinz Max I. und Kinderprinzessin Maya I. führten ihre Adjus, den Elferrat mit Präsident Lothar Krämer, den Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr und die Red Diamonds vom JTSC Eudenbach in den brodelnden Saal.

Nach einigen schönen Karnevalshits vom Musikzug, dirigiert von Dietmar Müller, zeigten die Red Diamonds ihren schwungvollen Tanz. Anschließend brachten die Busenfreundinnen und die Schowtanzgruppe Scarabäus den Saal zum Kochen, bevor die Schotten und Polizisten von „Nit fööhle sonst klatsch‘ et“ dem Auftritt den i-Punkt aufsetzten.

Nun heißt es Kräfte sammeln, am Mittwoch einen guten Auftritt in Dransdorf hinlegen, am Freitag eine tolle Prunksitzung feiern und am Sonntag beim 2. Frühschoppen wieder viele auswärtige Tollitäten begrüßen. Unter anderen besuchen uns die Freunde aus Bockeroth, Thomasberg und Oberpleis.

Kommentare sind geschlossen.