KG „Spitz pass op“ lädt zur Prinzenproklamation ein

Vorverkauf zur Prinzenproklamation und Prinzentipp 2022 bei LVM Radermacher

Die KG „Spitz pass op“ startet nach zwei langen Jahren der Entbehrungen endlich wieder in eine, hoffentlich, normale Session. Auftakt einer ereignisreichen Session wird, wie gewohnt, die Prinzenproklamation sein. Die KG lädt alle Närrinnen und Narren zur Proklamation des Prinzenpaares und zur Vorstellung des Kinderprinzenpaares der Session 2022/2023 in den Oberhauer Narrentempel ein.

Die Suche des Präsidenten Lothar Krämer war erfolgreich: er wird am 19.11.2022 ein stolzes neues Prinzenpaar präsentieren können. Auch die Betreuerin des Kinderkarnevals Sonja Kuck wurde fündig. Sie wird mit Ihrem Team bei der Proklamation das neue Kinderprinzenpaar vorstellen.

Die Prinzenproklamation beginnt am 19.11.2022 um 19:11 Uhr, Einlass ist ab 18:11 Uhr.

Der Vorstand der KG entschied in seiner letzten Versammlung, dass in dieser Session keine Kartenpreise erhöht werden sollen. Demnach sind Karten für die Prinzenproklamation zum Preis von 10,00 € ab dem 31.10.2022 im Vorverkauf bei der LVM-Versicherungsagentur Radermacher in Eudenbach zu den üblichen Geschäftszeiten und an der Abendkasse erhältlich.

Während die zukünftigen Prinzenpaare der närrischen Zeit schon entgegenfiebern, können die Narren tippen, wer denn wohl das große Prinzenpaar sein wird. Dazu wird, ebenfalls ab dem 31.10.2022, bei der LVM-Versicherungsagentur Radermacher eine Tippliste ausliegen. Wer also einen „heißen Tipp“ hat, kann die Namen des möglichen Prinzenpaares dort während der üblichen Öffnungszeiten eintragen. Jeder Tipp kostet 1,00 EUR. Wer richtig tippt, erhält den gesamten „Pott“ ausgezahlt; mehrere Gewinner müssen sich den Gewinn natürlich teilen. Liegt tatsächlich keiner der Tipper richtig, erhält das Prinzenpaar den „Pott“ zur freien Verfügung.

Das Geheimnis wird dann an der Prinzenproklamation am 19.11.2022 in der Mehrzweckhalle in Eudenbach gelüftet. Dort wird zuerst das „immer noch“ amtierende Prinzenpaar Detti I. und Lydia I. und das Kinderprinzenpaar Julian I. und Alina II. verabschiedet. Danach wird das neue Kinderprinzenpaar vorgestellt. Auch hier darf man sich überraschen lassen.

Höhepunkt des Abends wird daran anschließend die Vorstellung und Proklamation des neuen Prinzenpaares sein. Zusammen mit den neuen Prinzenpaaren kann dann ausgiebig gefeiert werden. Sitzungspräsident Lothar Krämer hat dazu wieder ein tolles karnevalistisches Programm mit heimischen und auswärtigen Kräften zusammengestellt.

Wir wünschen allen Narren viel Spaß und Erfolg beim Tippen und freuen uns jetzt schon auf die kommende Session.

Weitere Infos gibt’s auch auf Instagram und Facebook.

Kommentare sind geschlossen.