Kindersitzung und 1. Frühschoppen

Nachdem in den vergangenen Wochen bereits die ersten auswärtigen Termine der Session 2020/21 für die KG „Spitz pass op“ ausgefallen sind, hätten an diesem Wochenende die ersten eigenen Veranstaltungen stattgefunden.

In der Nacht von Freitag auf Samstag wären wieder ca. 50 Helferinnen und Helfer bereit gestanden, um innerhalb einiger Stunden die Eudenbacher Mehrzweckhalle in den Oberhauer Narrentempel zu verwandeln.

Am Samstag hätten dann ein paar hundert Kinder, Jugendliche und Erwachsene zusammen auf der Kindersitzung gerockt und am Sonntag wären viele befreundete Karnevalsgesellschaften mit ihren Tollitäten bei unserem 1. Frühschoppen zu Gast gewesen.

Um die Erinnerungen ein wenig zu wecken und die Vorfreude auf die kommende (stattfindende) Session zu steigern, schaut doch mal bei unseren Berichten zur Kindersitzung und zum 1. Frühschoppen vorbei. Auch in unserer Bildergalerie findet Ihr tolle Erinnerungen. Was war Euer Highlight im letzten Jahr?

Kommentare sind geschlossen.