Die KG trauert…

Mit großer Bestürzung haben wir erfahren, dass unser Elferratskollege, Geschäftsführer, aber vor allem Freund


Helmut Biemüller


am 07.12.2019 im Alter von nur 70 Jahren plötzlich und völlig unerwartet verstorben ist.
Helmut war seit 1993 Mitglied der KG „Spitz pass op“ und hat die KG im Jahr 2007 mit seiner lieben Gerda als Prinzenpaar präsentiert.
Helmut war ein immer gut gelaunter, lebenslustiger Kamerad und ein stützender Pfeiler unserer Gesellschaft, mit dem die Arbeit immer leicht fiel, auch wenn die Wege steinig waren!!!
Er war Elferrats- / Vorstandskollege, Geschäftsführer und verlässlicher Kamerad in allen Belangen.
Unvergessen sind seine Auftritte mit der „Gruppe von gestern Abend“, oder als Colonia Duett im Oberhauer Karneval!!
Helmut war für jeden Spaß zu haben und keine Arbeit war ihm zu viel.
Uns bleibt nur, ihm von Herzen für seine Unterstützung und Treue zu danken und ihm ein ehrendes Andenken zu bewahren!!!
Den Angehörigen wünschen wir viel Kraft in der schweren Zeit!!!!
Helmut, mach et jooht!!
Du blievs ne Prinz vom Ovverhau!!!!
Deine Freunde der KG „Spitz pass op“ Oberhau e.V.

Kommentare sind geschlossen.