Was die KG im Sommer so macht…

Bei der Mitgliederversammlung konnte der Vorstand den ca. 40 anwesenden Mitgliedern von einer äußerst erfolgreichen Session berichten. Desweiteren wurde eine Satzungsänderung beschlossen, die den Datenschutz betraf. Anschließend ging es mit einigen Sommeraktivitäten weiter.

Die Teilnahme am Fußball-Gerümpelturnier des TuS Eudenbach brachte allen Anwesenden sehr viel Spaß und auch sportlich wusste man in einem starken Teilnehmerfeld zu überzeugen. Ein insgesamt starker 8. Platz unterstreicht die konditionelle Form unserer Mannschaft.

Zwei Wochen nach diesem Ereignis stand der diesjährige Wandertag des Elferrates auf dem Programm. Auf Grund der heißen Temperaturen von an die 40 Grad wurde die geplante Wanderung über ca. 8 Kilometer gegen einen Besuch im Oberpleiser Freibad eingetauscht. Das gemütliche Abendessen im Restaurant Tannenhof wurde beibehalten und einige Elferräte ließen den Abend im Schaukelkeller feuchtfröhlich ausklingen.

Nun folgten die Sommerferien, in denen viele in die Ferne schweiften und dort entspannen konnten. Aber auch die Daheimgebliebenen hatten auf der Beachparty des TuS jede Menge Spaß.

Anschließend stieg das legendäre KG Sommerfest, bei dem die Elferräte mit ihren Familien und vielen Freunden der KG ausgelassen feiern konnten. Für Kulinarisches vom Grill sorgte das Grillteam MSS-BBQ und für die Beilagen die Elferräte selbst.

Nun geht es langsam in die heiße Phase, denn die Vorbereitungen für die Prinzenproklamation am 16.11.2019 laufen auf Hochtouren. Wer wird wohl unser neues (Kinder-)Prinzenpaar?

Kommentare sind geschlossen.