Neuer Kinderpräsident gefunden!

Wer ihn nicht gleich ohne Ornat erkennt: Das ist Julian Efferoth!

In der vergangenen Session regierte er zusammen mit Alina II. den Oberhauer Kinderkarneval.

Nach einem erfolgreichen Casting am 08.03.2020 im ehemaligen Gasthaus zum Siebengebirge stach er vor allem mit einer sehr guten Vorbereitung hervor und überzeugte die Jury durch seine lockere, lustige Art.

Am Ende des Tages stand fest, dass Julian zunächst im nächsten Jahr das derzeitige Kinderpräsidenten-Duo Laura und Maximilian begleitet und ab Session 2021 / 2022 die Aufgaben von Laura Boehm übernimmt, die aufgrund ihres Alters dann leider ausscheidet.

Als neuer „PiP“: Präsident im Praktikum wird er dann in der kommenden Session schon das ein- oder andere Mal auf der Bühne zu sehen sein.

Wir wünschen Julian viel Spaß an seinem neuen Amt.

Kommentare sind geschlossen.