An Aschermittwoch…

…ist alles vorbei. So heißt es in einem Karnevalsklassiker.

Und so trafen sich an Veilchendienstag viele KG-Mitglieder mit den Prinzenpaaren und etwa 100 der treuesten Anhänger in der Partyscheune in Gratzfeld, um den Sessionsabschluss zu feiern.

Zum letzten Mal in der Session 2019/2020 wurden die Ornate, Kostüme und Orden angelegt und die Prinzenpaare Prinz Detti I. und Lydia I. sowie Julian I. und Alina II. mit einem dreifachen „Spitz pass op“ begrüßt.

Präsident Lothar und der KG-Vorsitzende Christian bedankten sich bei allen, die zur überaus gelungenen Session beigetragen hatten. Stellvertretend für alle soll hier der Elferrat der KG genannt werden, der mal wieder eine herausragende Leistung bei seinen Aktivitäten zeigte.
Sei es der Wagenbau, die Zugsammlung, das Ein- und Ausräumen der Halle, die Bewirtung auf den eigenen Veranstaltungen oder die Begleitung der Prinzenpaare auf auswärtigen Veranstaltungen, der Elferrat war meistens zahlreich erschienen und auch heute war eine große Zahl der Rotröcke anwesend.

Pünktlich um Mitternacht hatten dann alle verbliebenen Besucher die Orden abgelegt, zivile Kleidung angezogen und alle karnevalistischen Zeichen abgedeckt. Einigie Tränen wurden verdrückt und alle waren sich einig: Das war eine super Session!!!

Kommentare sind geschlossen.