KG „Spitz pass op“ Oberhau e.V. plant „normale“ Session 2022/23

Lange haben die Freunde des Oberhauer Karnevals auf diese Nachricht gewartet und nun ist es offiziell. Der Vorstand der KG „Spitz pass op“ Oberhau e.V. hat entschieden, die kommende Karnevalssession 2022/23 so zu planen, wie alle es von vor der Corona-Pandemie kennen und lieben.

Natürlich geschieht dies vorbehaltlich eventueller behördlicher Einschränkungen, die es allerdings hoffentlich nicht mehr geben wird.

Zwei tolle Prinzenpaare sind gefunden und warten sehnsüchtig auf den ersten Höhepunkt „ihrer“ Session, die Prinzenproklamation am Samstag, dem 19. November 2022, im Oberhauer Narrentempel. Doch bevor die neuen Prinzenpaare proklamiert werden, werden die immer noch amtierenden Prinzenpaare, Prinz Detti I., Prinzessin Lydia I., Kinderprinz Julian I. und Kinderprinzessin Alina II., aus der wohl längsten Amtszeit der Geschichte gebührend verabschiedet. Infos zum Kartenvorverkauf und zum Prinzentipp folgen in Kürze.

Auch die weiteren Termine der Session sollten sich alle Freunde des Oberhauer Karnevals schon einmal im Kalender notieren:

Samstag, 28. Januar 2023, Kindersitzung
Sonntag, 29. Januar 2023, 1. Frühschoppen
Freitag, 10. Februar 2023, Prunksitzung (Kartenvorverkauf siehe extra Bericht)
Sonntag, 12. Februar 2023, 2. Frühschoppen
Montag, 13. Februar 2023, Seniorensitzung
Donnerstag, 16. Februar 2023, Weiberfastnacht
Sonntag, 19. Februar 2023, Karnevalszug

Die KG „Spitz pass op“ Oberhau e.V. freut sich, nach zwei Jahren der pandemiebedingten Pause, endlich wieder die Freunde des Oberhauer Karnevals im Oberhauer Narrentempel begrüßen zu können.

Auf eine tolle Session 2022/23, ein dreifaches „Spitz… pass op!!!“

Kommentare sind geschlossen.