Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Prinzenproklamation

16. November 2019 von 19:00 bis ca. 23:30

10 €

Am Samstag, dem 16.11.2019, geht sie los, die neue Karnevalssession.

Nachdem die noch amtierenden Prinzenpaare Guido I. und Birgit I. sowie Eric I. und Lotta I. verabschiedet worden sein werden, werden die neuen Prinzenpaare vorgestellt. Das große Prinzenpaar wird direkt vom Bürgermeister proklamiert. Die kleinen Regenten müssen hierauf noch bis zur Kindersitzung warten.

Anschließend werden die neuen Prinzenpaare bei karnevalistischem Programm mit Künstlern aus Nah und Fern ausgiebig gefeiert.

Für vorzügliche Bewirtung ist wie immer gesorgt, Einlass ist ab 18:00 Uhr.

Details

Datum:
16. November 2019
Zeit:
19:00 bis ca. 23:30
Eintritt:
10 €

Veranstaltungsort

Mehrzweckhalle Eudenbach
Schulstr. 14
Königswinter, 53639 Deutschland

Veranstalter

KG Spitz pass op

Kommentare sind geschlossen.