Einladung zur Prinzenproklamation und Infos zum Kartenvorverkauf

Die KG „Spitz pass op“ startet in ihre 55. Session. Ja, die 55., denn in dem Jahr, als die KG 50 Jahre alt wurde, feierte man schließlich die 51. Session. Aber genug der Rechenspiele; Auftakt einer ereignisreichen Session wird die Prinzenproklamation sein. Wir laden alle Närrinnen und Narren zur Proklamation des Prinzenpaares und zur Vorstellung des Kinderprinzenpaares der Session 2018/2019 in den Oberhauer Narrentempel ein.

Die Suche des Präsidenten Lothar Krämer war erfolgreich: er wird am 17.11.2018 ein stolzes neues Prinzenpaar präsentieren können. Auch die Betreuerin des Kinderkarnevals Sonja Kuck wurde fündig. Sie wird mit Ihrem Team bei der Proklamation das neue Kinderprinzenpaar vorstellen.

Während die zukünftigen Prinzenpaare der närrischen Zeit jetzt schon entgegenfiebern, können die Narren tippen, wer denn wohl das große Prinzenpaar sein wird. Dazu wird ab dem 31.10.2018 bei der LVM-Versicherungsagentur Radermacher in Eudenbach eine Tippliste ausliegen. Wer also einen „heißen Tipp“ hat, kann die Namen des möglichen Prinzenpaares dort während der üblichen Öffnungszeiten eintragen. Jeder Tipp kostet 1,00 EUR. Wer richtig tippt, erhält den gesamten „Pott“ ausgezahlt; mehrere Gewinner müssen sich den Gewinn natürlich teilen. Liegt tatsächlich keiner der Tipper richtig, erhält das Prinzenpaar den „Pott“ zur freien Verfügung.

Das Geheimnis wird dann an der Prinzenproklamation am 17.11.2018 in der Mehrzweckhalle in Eudenbach gelüftet. Dort wird zuerst das noch amtierende Prinzenpaar Bodo I. und Heike I. und das Kinderprinzenpaar Marijan I. und Katharina I. verabschiedet. Danach wird das neue Kinderprinzenpaar vorgestellt. Hier darf man sich überraschen lassen.

Höhepunkt des Abends wird daran anschließend die Vorstellung und Proklamation des neuen Prinzenpaares sein. Zusammen mit den neuen Prinzenpaaren kann dann ausgiebig gefeiert werden. Sitzungspräsident Lothar Krämer hat dazu wieder ein tolles karnevalistisches Programm mit heimischen und auswärtigen Kräften zusammengestellt.

Die Proklamation beginnt am 17.11.2018 um 19:11 Uhr, Einlass ist ab 18:11 Uhr. Karten zum Preis von 10,00 € sind ab dem 31.10.2018 im Vorverkauf bei der LVM-Versicherungsagentur Radermacher in Eudenbach und an der Abendkasse erhältlich.

Zusätzlich werden der Prinzentipp und der Kartenvorverkauf auch beim Karnevals-Warm-Up des JTSC Eudenbach am 03.11.2018 im Gasthaus zum Siebengebirge angeboten.

Wir wünschen allen Narren viel Spaß und Erfolg beim Tippen und freuen uns bereits jetzt schon auf die kommende Session.

Kommentare sind geschlossen.