An Aschermittwoch ist alles vorbei…

An Veilchendienstag feierte die KG mit ihren treuesten Anhängern den Sessionsabschluss in der Partyscheune in Gratzfeld.

Zum letzten Mal in der Session 2017/18 wurden die Ornate, Kostüme und Orden angelegt und die Prinzenpaare Prinz Bodo I. und Heike I. sowie Marijan I. und Katharina I. mit einem dreifachen „Spitz pass op“ begrüßt.

Präsident Lothar Krämer und KG-Vizevorsitzender Christian Klaebe bedankten sich bei allen, die zur überaus gelungenen Session beigetragen haben. Stellvertretend für alle soll hier der Elferrat der KG genannt werden, der mal wieder eine herausragende Leistung bei seinen Aktivitäten zeigte.
Sei es der Wagenbau, die Zugsammlung, das Ein- und Ausräumen der Halle, die Bewirtung auf den eigenen Veranstaltungen oder die Begleitung der Prinzenpaare auf auswärtigen Veranstaltungen, der Elferrat war immer zahlreich erschienen und auch heute war eine große Zahl der Rotröcke anwesend.

Pünktlich um Mitternacht hatten dann alle verbliebenen Besucher die Orden abgelegt, zivile Kleidung angezogen und alle karnevalistischen Zeichen abgedeckt. Einigie Tränen wurden verdrückt und alle waren sich einig: Das war eine super Session!!!

Unsere Adjutantin Marion hat ein sehr schönes Video zusammengeschnitten. Ihr könnt es euch auf unserer facebook-Seite anschauen.

Kommentare sind geschlossen