Neujahrsgrüße und Vorschau

Die besinnliche Weihnachtszeit und der Jahreswechsel sind vorüber und die KG „Spitz pass op“ wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern ein frohes neues Jahr 2018. Wir freuen uns auf eine tolle Session mit dem besten Publikum und den schönsten Prinzenpaaren der Welt.

 

Ab dem kommenden Wochenende wird es auch schon ernst für Prinz Bodo I. und Prinzessin Heike I. sowie die Kindertollitäten Marijan I. und Katharina I.

Am Freitag wird zuerst die Prinzenburg geschmückt, bevor es zum Besuch der Alten Herren in Aegidienberg geht. Samstags wird Prinz Bodo I. mit dem Elferrat bei der Herrensitzung der Spitze[n]männer in Oberpleis zu Gast sein. Zum guten Abschluss des Wochenendes findet am Sonntag der Kartenvorverkauf zur Weibersitzung der Amazonen statt, bevor die Oberhauer Karnevalsfamilie die Bühne beim Frühschoppen der KG Klääv Botz in Aegidienberg entern wird.

Auf ein tolles erstes Karnevalswochenende 3x vun Hätze „Spitz…pass op!“

Kommentare sind geschlossen.