Super Stimmung beim 2. Frühschoppen

Am Sonntag, dem 19.02.2017, feierte die KG mit ihren Freunden anderer Karnevalsgesellschaften und natürlich dem besten Publikum der Welt ihren 2. Frühschoppen 2017.

Nachdem Prinzenpaare, Elferrat, Feuerwehr und der komplette JTSC Eudenbach (Red Diamonds und Splittfeger) aufmarschiert und das jetzt schon zahlreiche Publikum begrüßt und ihre Darbietungen gezeigt hatten machten viele Gruppen und Vereine den Prinzenpaaren Prinz Richard II. und Prinzessin Iris I, sowie Kinderprinz Max I. und Kinderprinzessin Maya I. ihre Aufwartung.

Die Smaphire Garde- und Show-Tanzgruppen des TuS Eudenbach, die Funkengarde Blau-Rot-Weiß Neustadt und die Chepre Garde brachten den Saal schon vor dem Mittagessen zum Kochen.

Die Narrenzunft und die Blue Spirits aus Oberpleis , sowie die Strücher KG aus Thomasberg ebneten den Weg für Nit fööhle sons klatsch‘ et. Anschließend besuchte uns die KG aus Etscheid/Limbach-Löhe, die Band Schäng, die Sternschnuppen Bockeroth, die KG „So sind wir“ Buchholz und die KG „mir kumme mit“ Bockeroth. Zum Abschluss heizten die Busenfreundinnen mit ihrem Bayerntanz nochmal richtig ein.

Außer den oben genannten begrüßte Präsident Lothar Krämer Abordnungen der KG Eisbach und der Spitze[n]männer Oberpleis. Letztere hatten eine besondere Überraschung in Form einer Spende von 555,- Euro dabei, die für die neuen Prinzenornate gedacht sind. Aber damit nicht genug, Döring Immobilien stocken den Betrag auf insgesamt 1.000,- Euro und Landrat Sebastian Schuster auf insgesamt 1.111,- Euro auf. Die KG bedankt sich herzlich für diese tolle Unterstützung.

Die KG bedankt sich bei allen Helfern, die für eine hervorragende Bewirtung sorgten: die Showtanzgruppe Scarabäus vom TuS Eudenbach und die Red Diamonds vom JTSC Eudenbach.

Fotos finden sich in der Bildergalerie.

Kommentare sind geschlossen.