Tollitätenempfang bei der Auto Thomas Firmengruppe

Am Donnerstag, dem 02.02.2017, hatte die Auto Thomas Firmengruppe alle Tollitäten eingeladen, die in der Session 2017 von dem Bonner Unternehmen Autos zur Verfügung gestellt bekommen. Darunter waren natürlich auch unser Prinzenpaar, Prinz Richard II. und Prinzessin Iris I., sowie unser Kinderprinzenpaar, Prinz Max I. und Prinzessin Maya I..

Nach dem Paartanz des Altenkirchener Tanzpaars wurden die Kindertollitäten auf die Bühne gerufen. Zusammen mit dem Bonner und dem Holzlarer Kinderprinzenpaar bedankten sich unsere kleinen Regenten bei der Geschäftsführung und dem Sitzungspräsidenten für das schöne Auto und die Einladung zu dieser tollen Feier.

Im Anschluss zeigte die Hafengarde Oberwinter ihr Können, bevor die erwachsenen Tollitäten in 3er- oder 4er-Blöcken auf die Bühne gerufen wurden. Unser Prinzenpaar stand zusammen mit dem Lülsdorfer Prinz sowie dem Windhagener und dem Hennefer Prinzenpaar auf der Bühne. Sie bedankten sich bei der Geschäftsführung und dem Präsidenten mit Orden und einem Blumenstrauß.

Anschließend wurde bei bester Musik von u.a. Brings, den Funky Marys, den Boore und Kasalla weitergefeiert.

Die KG „Spitz pass op“ bedankt sich bei Auto Thomas nicht nur für die schönen Prinzenkarossen, sondern auch für eine, mal wieder sehr gelungene, Party.

Kommentare sind geschlossen.