Guido I. und Birgit I. neues Prinzenpaar der KG „Spitz pass op“, Kinderprinzenpaar Eric I. und Lotta I.

(ia) Seit Samstag, den 17.11.2018, ist auch im Oberhau die fünfte Jahreszeit offiziell eröffnet. Im bis auf den letzten Platz ausverkauften  Narrentempel stellte die KG Spitz Pass Op den Oberhauer Jecken ihre neuen Prinzenpaare vor.  Doch  bevor es soweit war, wurden zunächst das bisherige Kinderprinzenpaar Marijan I. und Katharina I …

Weiter lesen

Mitgliederversammlung 2018 – neuer Vorstand gewählt

Am 18.05.2018 fand im großen Saal des Gasthauses zum Siebengebirge unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt. Nachdem der 2. Vorsitzende Christian Klaebe, in Vertretung des gesundheitlich verhinderten 1. Vorsitzenden Mike Müsegaes, die 27 anwesenden Mitglieder begrüßt hatte, berichteten die Vorstandsmitglieder über die vergangene Session bzw. über das abgelaufene Geschäftsjahr. Von einer tollen …

Weiter lesen