Mitgliederversammlung 2018 – neuer Vorstand gewählt

Am 18.05.2018 fand im großen Saal des Gasthauses zum Siebengebirge unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt. Nachdem der 2. Vorsitzende Christian Klaebe, in Vertretung des gesundheitlich verhinderten 1. Vorsitzenden Mike Müsegaes, die 27 anwesenden Mitglieder begrüßt hatte, berichteten die Vorstandsmitglieder über die vergangene Session bzw. über das abgelaufene Geschäftsjahr. Von einer tollen …

Weiter lesen

Vielen Dank an die Oberhauer Jecken!!!

Liebe Oberhauer Jecken, leider ist die Karnevalssession 2017/18 nun schon seit einigen Tagen bzw. Wochen vorbei und ich möchte an dieser Stelle ganz herzlich Danke sagen …. Wir hoffen, Euch auf unseren Veranstaltungen gut unterhalten zu haben und würden uns freuen Euch auch in der nächsten Session als unsere Gäste …

Weiter lesen

An Aschermittwoch ist alles vorbei…

An Veilchendienstag feierte die KG mit ihren treuesten Anhängern den Sessionsabschluss in der Partyscheune in Gratzfeld. Zum letzten Mal in der Session 2017/18 wurden die Ornate, Kostüme und Orden angelegt und die Prinzenpaare Prinz Bodo I. und Heike I. sowie Marijan I. und Katharina I. mit einem dreifachen „Spitz pass …

Weiter lesen

Tolle Tage…

… so lässt sich am Besten beschreiben, was zwischen Weiberfastnacht und Rosenmontag bei den Oberhauer Karnevalisten auf dem Programm stand. Während der Elferrat und einige freiwillige Helfer die Halle säuberten, trafen sich die Prinzenpaare mit kleineren Abordungen erst in der Kita Regenbogen in Quirrenbach und später im Altenstift Heisterbacherott ein …

Weiter lesen

Weiberfastnacht!!!

Am „Tag der Wiever“ ging es früh los für den KG-Tross. Als erstes waren die Prinzenpaare mit Gefolge und Elferrat im Kindergarten Sonnenschein in Eudenbach zu Gast. Nach einem fröhlichen Auftritt konnte sich mit einem liebevoll hergerichteten Frühstück für einen langen Tag gestärkt werden. Im Anschluss ging es zur Grundschule, …

Weiter lesen

KG feiert mit Oberhauer Senioren Karneval

Am 05.02.2018 hatte die Kirchengemeinde Eudenbach gemeinsam mit der KG alle Ü60-Oberhauer zur Seniorensitzung eingeladen und viele sind dieser Einladung gefolgt. Nicht ganz pünktlich, um 15:25 Uhr, marschierten die Prinzenpaare Prinz Bodo I., Prinzessin Heike I., Kinderprinz Marijan I. und Kinderprinzessin Katharina I. mit dem Kinderelferrat, den Splittfegern vom JTSC …

Weiter lesen

Grandioser 2. Frühschoppen und Karnevalsmesse

Bevor es am Sonntag, dem 04.02., zum diesjähren 2. Frühschoppen ging, besuchte eine Abordnung des Elferrates mit den Prinzenpaaren und zahlreichen Oberhauer Jecken den sonntäglichen Gottesdienst, der von Pfarrer Markus Hoitz mit einigen karnevalistischen Verbindungen gespickt wurde. Die Narrenschar nahm den Segen für die jecken Tage entgegen und begab sich …

Weiter lesen

Wer rastet der rostet…

… unter diesem Motto war die KG am Samstag, dem 03.02., am Tag nach der Prunksitzung unterwegs. Schon um 10 Uhr morgens traf sich der fleißige Elferrat mit weiteren freiwilligen Helfern und beseitigte die Hinterlassenschaften von der Prunksitzung. Um 12 Uhr war die Halle für den 2. Frühschoppen am folgenden …

Weiter lesen