Rosenbinden

Die KG bedankt sich bei allen Helfern für das sehr schöne und erfolgreiche Rosenbinden. Über 5000 Rosen wurden von ca. 160 helfenden Händen gebunden, während sich die Prinzenpaare um die vorzügliche Bewirtung gekümmert haben.

Weiter lesen

Einladung zum Rosenbinden

Im Namen der Prinzenpaare Prinz Richard II. & Prinzessin Iris I. sowie Prinz Max I. & Prinzessin Maya I. laden wir zum Rosenbinden ein. Montag, 09. Januar 2017 ab 19:00 Uhr im Gasthaus zum Siebengebirge Für Snacks und Getränke ist gesorgt Mit karnevalistischem Gruß Der Vorstand

Weiter lesen

KG „Spitz pass op“ wählt neuen Vorstand

Am 29.04.2016 fand im Gasthaus zum Siebengebirge die Mitgliederversammlung der Karnevalsgesellschaft „Spitz pass op“ statt. Die Mitglieder wurden vom Vorstand über den Ablauf der vergangenen Session informiert und wählten zahlreiche Vorstandsmitglieder neu. Unter der Leitung des 1. Vorsitzenden Ingo Alda trugen die Vorstandsmitglieder über den Ablauf der vergangen Session vor. …

Weiter lesen